abgefahren e.V.

Hitch Hiker never die KLEBER

Kleber sind fertig. Ich habe 1000 Spuckies. Die Dinger funktionieren wie der Name schon sagt wirklich am besten, wenn man auf die Stelle spuckt und dann den Kleber drauf rum schrubbelt. Erstaunlicherweise kleben die wirklich gut und sind Wind und Wasserfest. Im Moment habe ich hier 1000 Stück. Nicht wirklich viel darum schau ich mal nach so Spuckipapier das wir die Kleber später einfach selber im Copyladen machen können. Ein Kleber wird so rund 15 Eurocent kosten. Ein Bestellformular wird noch gebaut, wenn die Kontogeschichte abgeschlossen ist.

[img]http://abgefahren.hitchbase.com/files/spucki_hhneverdie_groß.jpg[/img]

AnhangGröße
hhnverdie.jpg140.19 KB
spucki_hhneverdie_groß.jpg95.17 KB
spucki_hhneverdie_klein.jpg25.95 KB

Und wer kümmert sich um unsere Aufkleber und deren Verteilung?(

Und wer kümmert sich um unsere Aufkleber und deren Verteilung (Tankstellen, Autos, Tramper, Intertessierte)? :)

Kostenlose mitfahrgelegenheit.de Aufkleber und Poster

Ihr findet mitfahrgelegenheit.de gut und wollt die Seiten in Eurer Stadt bekannt machen? Wir senden Euch kostenlose mitfahrgelegenheit.de Aufkleber, Postkarten, Flyer und Poster zu! Einfach einen frankierten Rückumschlag (für Poster bitte einen C4-Umschlag) an folgende Adresse senden. Ihr bekommt umgehend mehrere hochwertige und wetterbeständige mitfahrgelegenheit.de Aufkleber bzw. Poster zugeschickt: Mikini Media GmbH, Theresienstr. 66 RGB, 80333 München.

Beispiel...

wo gibts die denn?

wer ist denn derzeit in Besitz der Sticker? Ich hätte wohl gerne ein paar, die ich dann beim trampen verteilen kann. Zumindest meine A30-Teilstrecke kann ich dann gut "vollspammen" mit schicken Stickern.

Und gibt es mittlerweile Selbstklebende ?

hitchhikers never die aufkleber...

hitchhikers never die aufkleber gibts hier:
http://abgefahren.hitchbase.com/Kleber

bei den anderen muss jemand die initiative ergreifen und sie druckenlassen und dann verteilen...

gruß

Kommentar hinzufügen

• Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode help in the text, URLs will be automatically converted to links

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Copy the characters (respecting upper/lower case) from the image.