abgefahren e.V.

Trampertreffen in Berlin, Samstag

Hallo,

Da die meisten Leute ja in Berlin sind, fragte ich mich ob es ein paar
Leute die gibt sich spontan auf einen Kaffee/Bier treffen wollen.

Vielleicht haben ja auch ein paar Lust mit ins Kino zu kommen, 'Into
the Wild' läuft an ( http://abgefahren.hitchbase.com/node/221 ).

Zur Auswahl stände also Samstag Nachmittag bzw. früher Abend. Bitte
schickt mir ne Mail ob ihr eventuell dabei seit. Wenn es genügend
spontane Leute gibt, dann ziehen wir das durch.

Gruß,
alex

wenn sich noch leute finden

wenn sich noch leute finden wuerde ich von weimar noch mit hoch trampen. wuerde mich trueber freuen, spontan nach berlin zu fahren sollte es aber bis spaetestens samstag morgen wissen....

jupp, lass uns was machen... hitchhiker meet up geht durch!

ich habe bis jetzt 8 antworten bekommen, 6 leute die zeit und lust haben... eigentlich mehr als ich erwartet habe, also ich denke das treffen geht auf jeden fall durch...

schick mir mal deine handynr., dann halte ich dich auf dem laufenden.

gruß

sorry ich hab mich bis jetzt

sorry ich hab mich bis jetzt erfolgreich um die anschaffung eines handys gedrueckt, bin sozusagen nur ueber email erreichbar

Trampertreffen, genaue Daten

Das vorgeschlagene Programm sieht nun folgendermasen aus, steigt ein wozu und wann ihr Lust habt... Ich bin morgen unter +49xxxxxxxx zu erreichen. Bis dann, ich freue mich.

15.30 -
Treffpunkt Filmtheater Hackesche Höfe (Rosenthaler Straße 40, Berlin)

16.00 - Film: Into the Wild (OmU)
Sean Penns Aussteigerdrama über den Traum vom Leben in absoluter Freiheit. (Länge: 148 Min)

18.30, ca. - Kneipe/Bar/...
Einstieg (Filmtheater Hackesche Höfe) für alle die nicht im Film waren, weiteres Programm nach belieben

20.00, ca. - Ende

Hm, bin erst am Dienstag in

Hm, bin erst am Dienstag in Berlin. Will von Nantes aus trampen, ca. 1500km. Werde bei Gelegenheit davon berichten! Meine bisher längste Strecke am Stück, wobei: Irland - England - Frankreich - Deutschland auch schon drin war. Bzw. Barcelona - Vogelsberg. Aber jeweils mit Zwischenstops von mehr als einer Nacht.
----------------------------------------------------
gut gereist ist schnell getrampt und gut unterhalten

Kommentar hinzufügen

• Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode help in the text, URLs will be automatically converted to links

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Copy the characters (respecting upper/lower case) from the image.