abgefahren e.V.

hobo

ey leudde
ich hab ma im tv ein bericht über hobos gesehen, dass sind leute die güterzug-trampen so wie landstreicher in büchern. hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? tipps wie man das am besten organisiert? jemand bock auf so n'abenteuer, trampen für fortgeschrittene???
tschö, kä

amerika?

Sowas wollte ich auch schon immer mal machen!!!!!!

Jemand hat mir erzählt, in den USA könne man sich in einigen Staaten sowas wie die offizielle Erlaubnis dazu kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob das vielleicht nur ein gerücht ist.

Ziemlich gefährlich auf jeden Fall, aber wenn man sich z.B. auf so einen leeren Flachwagon setzen könnte auf dem sonst Stückgut liegt, das wäre toll!!!!

moin, ich hab das schon mal

moin,

ich hab das schon mal ausprobiert. geht auch in deutschland, ist aber nicht so angenehm wie in den staaten, da dort die züge wesentlich langsamer fahren, es mehr freie strecke gibt und man tw. auch in den waggons sitzen kann. es gibt dazu auch eine anleitung. schickt mir einfach ne pm.

jonathan

ps.: ist eher was fürn sommer... ;-)

Kommentar hinzufügen

• Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode help in the text, URLs will be automatically converted to links

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Copy the characters (respecting upper/lower case) from the image.