ausrede
leute, ich hab ne neue lieblingsausrede.
ich stand heute kurz vor köln und es hat in strömen gegossen und ich war pudelnaß. da hält ein auto, kurbelt die scheibe runter und der witzbold von fahrer meinte: "Wenn du trocken wärst, würde ich dich mitnehmen!" ...macht das fenster wieder hoch und fährt davon.
naja halb so schlimm, dafür habe ich ein paar minuten später bei einem rentnerpärchen tee und brötchen mit selbstgemachter marmelade im wohnmobil bekommen und von dortmund bis hannover eine super unterhaltung mit einer sehr netten krankenschwester geführt...
ich hoffe euch gehts allen gut... ich bin jetzt im umziehstress, es geht von wolfenbüttel nach trier das ist ein stück (trampend umziehen???)
Da lernt man wohl recht gut seine Ruhe zu bewahren... :)
Trampend umziehen geht recht gut. Wobei sich meine Erfahrungen auf 4 grosze Taschen beschraenken (von Sueddeutschland nach Amsterdam). Vergiss nicht alles nett zu dokumentieren. Gibt einen klasse Artikel! ;)
lg
das mit dem trampend umziehen lass ich lieber sein, wenn ich so sehe, wieviel sich angesammelt hat. ich habe mir jetzt einen mercedes sprinter gemietet. vielleicht sammel ich ja ein paar tramper damit ein, die mir dann beim ausladen helfen :) so dann werde ich ab 1.8. in ein festes arbeitsverhältnis einsteigen. mal sehen, ob ich dann überhaupt noch die zeit zum trampen habe. ich will es doch schwer hoffen.
verständlich.
zeit hast du soviel du sie dir nimmst.