also dieser daumen
ich dachte da an den daumen im abgefahren logo sowie der daumen der auch in der rechten spalte steht. haben wir da nun die rechte drauf? bzw. ist der frei verfügbar? ich hätte ne idee für ein t-shirt...groß mit dem daumen drauf (wird man bestimmt auch gut mit mitgenommen) und dann nem text wie 'hit the road' oder sowas darunter. naja das geht natürlich nur wenn man den auch nehmen darf! ... ähhmm ja das wars
und auf dem rücken auf schulterhöhe "abgefahren!" oder so :)
ist der also rein rechtlich gesehen nehmbar dieser daumen, ja?
ich hatte mal ne anfrage an die seite geschickt von der ich ihn hatte. habe daruf nie eine antwort bekommen.
hi leute,
hier in freiburg hab ich die siebdruckwerkstatt wieder aufgebaut und wir können wirklich jetzt richtig gute shirts drucken.
das mit dem daume riesengroß ist eigentlich eine ziemlich gute idee.
ich schau mal was ich machen kann bei gelegenheit.
naja wenn man ein t-shirt mit nem großen daumen drauf anhat, finden das die fahrer/innen bestimmt lustig und man wird gleich viel besser mitgenommen. ich wäre für ein tshirt mit dem daumen aus dem abgefahren logo sehr groß dauf und darunter der text "hit the road!" ... auf der rückseite würde ich nix aufdrucken, die sieht man eh nicht und es wird nur wieder teurer. man kann ja auch noch im auto erzählen, dass man im verein trampt...und dann seinen ausweis zücken ....oh da fällt mir ein was ich die ganze zeit über schonmal machen wollte :)
nun müsste man sich nur noch über die farbe streiten. hmm gibt es auch nciht im internet sonen shop wo man t-shirts mit eigenen motiven bedrucken kann? zum beispiel http://www.shirtcity.com hat das schonmal einer gemacht? gibts da ne mindestbestellmenge? naja ich meine dann hättest du die rennerei nicht mabe. wenn wir da einfach das motiv anbieten und jeder kann sich eins drucken lassen wenn er bock drauf hat!
also, falls es bei dem daumen lizenzprobleme geben sollte, könnte man ja auch selber einen machen.. ich hab das mal probiert, ist halt etwas detaillierter als der bisherige..
falls jemand lust hat den zu verändern, hier kann man die vektorgrafik finden... http://rapidshare.de/files/38481508/Daumen.svg.html