abgefahren e.V.

Auf nach Portugal!!!

Hallo erstmal!!!

Bin neu hier und wollte die Gelegenheit mal nutzem um euch etwas zu fragen :)

Wir wollen dieses Jahr im August von Deutschland(NRW;nähe Dortmund) nach Portugal (Castelo Branco) trampen.

Wir haben uns für den Hinweg c.a. 1 Woche eingeplant (+/- 1-2 Tage)

Ist das zu schaffen?? Und hat hier irgendwer schonmal Erfahrungen in den Ländern bis Portugal und in portugal selber gesammelt????

Würde mich freuen viieeeele Antworten zu bekommen :D

Dank im Vorraus und liebe Grüsse, Stephan.

sicher

das solltet ihr dicke in einer woche schaffen. ich selbst bin nur in frankreich getrampt. dort geht es ganz gut, vielleicht etwas schlechter als in deutschland. ein paar wörter auf französisch solltet ihr aber schon beherrschen. in frankreich könnt ihr außer an den raststätten und tankstellen auch an den péage stationen trampen.
in spanien, soll das trampen schwierig sein. aber mit etwas geduld und charme, müsstet ihr auch voran kommen. viel spaß!

=)

Hey!!!
Ich denke mal das Thema war unter Projekte ganz gut eröfnnet, da es ja nicht das erste mal ist das ich trampe :D :D

Aber denke auch dass wir das inner Woche locker schaffen sollten....

Vielen dank erstmal für deine zügige Antwort....und ich hoffe natürlich hier sind noch ein paar mehr mit Ratschlägen und Erfahrungen für diese Strecke :) :)

MfG Stephan

Eine Woche reicht, viel

Eine Woche reicht, viel Spass.

Kommentar hinzufügen

• Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <b>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can use BBCode help in the text, URLs will be automatically converted to links

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Copy the characters (respecting upper/lower case) from the image.