abgefahren e.V. Trampertreffen
Hallo zusammen,
das diesjährige abgefahren e.V. Trampertreffen findet vom 5. bis 7.
September in der Nähe von Bayreuth statt.
Jeder ist herzlich eingeladen zu Vorträgen, Diskussionen und Workshops
zum Thema Trampen oder einfach nur um sich bei ein paar Bier am
Lagerfeuer mit uns und anderen Trampern zu unterhalten.
Das Treffen findet auf dem Bauernhof "Oberkeil" bei Bayreuth statt, der
sowohl von der A70 als auch von der A9 und damit von ganz Deutschland
aus leicht per Daumen zu erreichen ist.
Weitere Informationen und Amneldung findet ihr unter
http://meeting.abgefahren-ev.de/
Wir freuen uns dich zu treffen :)
Gruss,
Philipp
hey leute ich komme erst am samstag so gegen 14 uhr an.
hej!
so.. das wochenende ist vorbei und ich hab's sogar mal recht pünktlich nach hause geschafft. wie war's bei euch so, hat auch alles hingehauen, oder seid ihr irgendwo stecken geblieben?
ich fand die letzten tage jedenfalls sehr schön und hab mich gefreut euch alle mal (wieder) zu treffen. wir waren glaub ich auch recht produktiv und das nächste jahr kann mit einigen neuen projekten in angriff genommen werden.
liebe grüße von da, wo die sonne durch die wolkendecke gebrochen ist...
jenny
oberkeil -> weingarten 11:30(?) - 17:30
Auch bei uns lief der Rückweg super. Bruno, Colliar, Stefan und ich haben uns noch bis Bayreuth-Nord chauffieren lassen. Nach nur wenigen Minuten bekamen Colliar, Stefan und ich einen Lift bis Pegnitz, incl. belegter Brötchen und Sandwiches :)
Dort haben uns dann nach kurzer Zeit ein paar sehr nette Schweizer auf dem Weg nach Basel mitgenommen und nacheinander in Karlsruhe, Freiburg bzw. Basel abgesetzt haben.
Bayreuth -> Karlsruhe: 3,5 Stunden
Ich fand das Treffen sowohl persönlich lustig und interessant als auch für den Verein recht produktiv. Wenn wir die geplanten Projekte mehr oder weniger durchziehen, wäre das ein guter Schritt nach vorne. Ich werd mein bestes geben, meinen Teil da beizutragen :)
klaro mrtweek. ich fand das treffen auch sehr schön, es hat mich gefreut euch mal alle zu sehen, die man sonst nur vom internetschreiben kennt.
mein rückweg lief auch gut. ich bin ja mit jenny, flo und herrmann auch bis zur auffahrt gefahren worden. herrmann ist dann auf die andere seite der autobahn auffahrt, und wir hatten zu dritt nach 13 minuten einen lift bis pegnitz. dort haben wir uns dann allerdings getrennt, denn ich bekam einen lift mit nur einem sitz frei, bis kurz vor heilbronn (wartezeit 30min). von dort aus ging es bis kurz vor heidelberg mit einem teologen, der mir eine bibel geschenkt hat (wartezeit 45min). danach mit einem jungen familienvater weiter (wz:10min). nach 30 km mussten wir bei mannheim aber nochmal umdrehen, weil seine tochter einen stoffhasen am rasthof hat liegen lassen. das hat etwas zeit gekostet, dafür bin ich aber direkt bis nach mendig gekommen, von wo aus ich dann mit meiner freundin bis nach trier gefahren bin. insgesamt: pechgraben->mendig 7h 30min.
ja hat mich auch gefreut und positiv überrascht in der kleinen gruppe so familär und produktiv zu sein. ich fand es wirklich richtig gut und noch vor beginn wollte ich eigentliich was den verein anbelangt einen gang runter schalten, doch ihr alle habt mich da irgendwie motiviert weiter zu machen. ich bin jedenfalls von bayreuth nord, nach vielleicht einer stunde mitgenommen worden bis pegnitz, dort hab ich dann jenny und floh wiedergetroffen, jenny ist allein weiter, floh dann bis freiburg mit, war bis zum schluss ein schöner trip, ich selbst hab glaub ich 7/1/2 stunden gebraucht. in freiburg sind wir dann zur villa silbersee genau richtig zum essen gekommen, haben übrigens noch den fehler im kaputten auto gefunden, sind noch mal auf den wagenplatz und haben die couchsurfer besucht und dann weiter mit dem mophed in die innenstadt, floh abliefern und andere hauswg besuchen. puhh und jetzt sitz ich auf arbeit, bin noch leicht verkatert und muss meine birne so richtig anstrengen. so schön am leben zu sein.
regards
mabe
Shit, da hät ich dich ja noch in der Villa abfangen können !
5,5h BT-Nord -> FR-Stadt ( 2 Lifts)
Nach der Hinfahrt:
FR -> Oberkeil in 7,5h ( 7 Lifts)
(incl. freiwilligen Waldmarsch 30 min + 20 min freiwilliger Pause)
dachte ich es geht nicht besser - falsch gedacht !!
War wieder einmal sehr positives Trampen und Euch zu treffen ist immer spannend. Auch das ist Werbung.
Sollten einfach noch mehr Werbung beim Trampern machen, damit wir das stark zugenommen öffentliche Interesse auf mehrer Schultern verteilen können und Kraft + Zeit für weitere Projekte haben. Habe leider selber keine Flyer bzw. Spuckies dabei gehabt, aber beim nächsten Trip denk ich wieder dran !!!
Danke für das Wochenende
creaper
P.S.: Was ist eigentlich aus dem Fotowettbewerb geworden ? - Haben wir ganz vergessen.